November 2018 – Wir heißen zwei neue Zahnärzte willkommen

November 2018 – Wir heißen zwei neue Zahnärzte willkommen

Wir freuen uns über die Verstärkung durch Frau Dr. Tanja Feil und Herrn Falko von Haaren.

Wir freuen uns sehr, mit Dr. Tanja Feil und Falko von Haaren zwei neue Zahnärzte in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Herr von Haaren unterstützt uns seit Anfang November und hatte bereits die Gelegenheit, seine Kollegen und sein neues Arbeitsumfeld kennenzulernen.

Frau Dr. Feil, die übrigens mit unserem Zahnarzt Dr. Matthias Feil verheiratet ist, kommt im Januar 2019 neu hinzu.  

Wir heißen unsere beiden neuen Zahnärzte ganz herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start in unserer Praxis.


Kieferorthopädie

Kieferorthopädie


Parodontologie

Parodontologie


3D-Diagnostik

3D-Diagnostik


Implantologie

Implantologie


Weisheitszähne

Weisheitszähne


Kieferorthopädie

Kieferorthopädie


Parodontologie

Parodontologie


3D-Diagnostik

3D-Diagnostik


Implantologie

Implantologie


Weisheitszähne

Weisheitszähne